Erste Gerüchte über das neueste Flaggschiff von Apple gab es bereits Monate zuvor. Eine Veröffentlichung auf Apples WWDC Event im Juni dieses Jahres wäre ebenfalls denkbar. Nicht zuletzt die bereits registrierten Modellnummern A1920, A1921, A1984, A2097, A2098, A2099, A2101, A2103, A2104, A2105, A2106 auf der EEC bestätigen die Informationen. Alle diese Modelle werden als Geräte gelistet, die iOS 11 nutzen. Bislang hat Apple jedoch noch nie zuvor ein iPhone auf dem WWDC Event veröffentlicht, sodass eine frühere Veröffentlichung durchaus möglich wäre.  Es sollte also rechtzeitig über den Schutz des teuren Smartphones nachgedacht werden.

Das alles ändert sich mit dem iPhone SE 2

genii hat schon mit Entwürfen für das iPhone begonnen.

Das neue iPhone SE 2 wird sich in Sachen Form nicht großartig von den herkömmlichen Modellen der Apple-Baureihe unterscheiden. Zu beliebt sind die Formen bei den Fans. In Sachen Bildschirmgröße dürfen sich Käufer allerdings aller Voraussicht nach freuen, weshalb genii an dieser Stelle präventiv ansetzen möchte. Wer clever ist, der plant voraus und sichert sich bereits jetzt das genii-Panzerglas. So kann das iPhone SE 2 bereits kurz nach dem Verkaufsstart sicher eingesetzt und vor möglichen Beschädigungen geschützt werden. 

Die Änderungen auf einen Blick. Die Skizzen machen es schnell deutlich und der iPhone Fan sieht es auf einen Blick.

1. Apple wird wie auch beim iPhone X ein Display haben, welcher sich komplett über den Bildschirm zieht. Die einzige Aussparung sind die oberen Sensoren. Diese Art von Display macht das Erlebnis iPhone noch spannender und gleichzeitig ist das Display noch einmal teurer wie normale Displays. Daher lohnt es sich doppelt in ein genii Panzerglas zu nvestieren.

 das neue iphone se 2 

2. Die Kopfhörer Klinke wird, wie auch beim iPhone X wegfallen, sodass man Musik nur noch über den gemeinsamen Lightning Anschluss hören kann.

anschlüsse vom iphone se

3. Die äusseren Maße werden gleich bleiben, sodass man die alten Hüllen noch benutzen kann oder sich gleich mit dem genii Komplettschutz bestehend aus Hülle und Panzerglas eindecken kann.

panzerglas schutz für das iphone se 2

 

Der beste Schutz für das neue iPhone SE 2

Mit dem Panzerglas von genii erhalten iPhone Kunden den besten Schutz, den sie sich wünschen können. Wer genii kennt, der weiß, dass bereits die alten Modelle aus dem Hause Apple von dem Displayschutz profitieren konnten. Anders als herkömmliche Schutzgläser ist diese einfach ablösbar und bietet einen tatsächlichen Schutz vor Kratzern und Beschädigungen.

obere aussparung der panzerfolie von genii

  

Ersichtlich ist hier die obere Aussparung.

plan vom se 2 iphone

Detaillierte Pläne als Vorlage für die Planung der Panzergläser. Nach unserem Kenntnisstand und unseren Plänen für das Panzerglas, konnten wir daher die beste Schutzhülle entwickeln, die, wie die Vorgänger, für den bestmöglichen Schutz des empfindlichen Bildschirms sorgen wird. 

 

Der beste Schutz für dein iPhone SE 2 Panzerglas

Wo andere Schutzhüllen sich eher problematisch zeigen oder gar schnell abfallen, zeigt sich das Panzerglas von genii von seiner besten Seite. Die Schutzfolie von genii bietet einfach mehr für investiertes Geld. Als besonderer Bonus erweist sich dabei auch beim iPhone SE 2 das randlose Aufkleben. Auf diese Weise passt sich das iPhone trotz Schutzfolie jeder Hülle an. Sollte das Panzerglas von genii einmal zerstört werden, erwarten Käufer die lebenslange Garantie. Genii wird sich auch beim Erscheinen des neuen iPhone SE 2 voll und ganz um die Bedürfnisse seiner Kunden widmen und bei einer möglichen Beschädigung des Panzerglases, dieses umgehend ersetzen. Kunden können dank genii also nur gewinnen.

Deshalb profitieren iPhone SE 2 Käufer von genii:

 

  • bestes Panzerglas in optimaler und starker Qualität
  • bei Beschädigung ersetzt genii das Panzerglas sofort
  • Panzerglas in den Versionen klar, antiblue und privacy verfügbar
  • 30 % besserer Schutz bei Stürzen als ohne Panzerglas
  • randloses Aufkleben: passt perfekt für jede Hülle 

genii ist anderen Anbietern einen Schritt voraus

Wie immer ist genii anderen Anbietern einen Schritt voraus und weiß genau, wie sich das iPhone SE 2 am besten schützen lässt. Die Experten von genii kennen bereits die Form des neuen Apple-Phones und können sich dementsprechend auf Lösungen für den Schutz des Bildschirms vorbereiten. Aus diesem Grund wird die Produktion für das neue Panzerglas von genii bald starten. 

Das neue iPhone SE 2 wird so zum Beispiel keinen Klinkenstecker für Kopfhörer besitzen. Bereits im Vorfeld spekulierten viele Seiten über das mögliche Erscheinungsbild des neuen Smartphones, doch nur selten lagen die Visionen nahe an der Realität. Wir wissen bereits, dass im neuen Modell keine abgetrennten Balken auf der Rückseite vorzufinden sind und daher das finale Bild des iPhones revidiert werden muss. 

iPhone SE 2 Panzerglas vorbestellen (2018)

Bereits jetzt lässt sich das Panzerglas in den 3 bekannten Varianten: klar, antiblue und privacy per email an info@genii.de vorbestellen. Sei der Erste, der sein neue iPhone SE 2 mit dem edlen und schützenden Panzerglas von genii rechtzeitig vor dem Verkaufsstart ausstatten kann.